Impressum

Für Internetseiten Dritter, auf die wir durch Hyperlinks verweisen, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Der CSU Ortsverband Biebelried ist für den Inhalt solcher Seiten nicht verantwortlich. Desweiteren kann die Web-Seite des CSU Ortsverbandes Biebelried ohne unser Wissen von einer anderen Web-Seite mittels Hyperlink angelinkt worden sein. Der CSU Ortsverband Biebelried übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalte oder irgendeine Verbindung zu Web-Seiten Dritter. Außerdem behält sich der CSU Ortsverband Kitzingen das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der veröffentlichten Informationen vorzunehmen. Inhalt und Struktur der Web-Seite des CSU Ortsverbandes Biebelried sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung des CSU Ortsverbandes Biebelried.